Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

CrediMaxx Erfahrungen

Ekomi Siegel

Bewertungen für CrediMaxx

4.9/5
Schnitt ermittelt aus aus 4194 Bewertungen
Lutz aus Würzburg
5/5
am 01.04.2015
Schnell und zuverlässig! Absolut zu empfehlen!
Manuel aus Augstdorf
5/5
am 11.04.2015
Hallo war alles super und schnell lg ***
Tony aus Bischofsheim
4/5
am 30.04.2015
Waren immer freundlich und hilfsbereit. Wurde nichts anderen.
Christiane aus Wetzlar
5/5
am 02.12.2015
Sehr gute und schnelle Hilfe, problemlose Abwicklung, danke!!!!
Jennifer aus Langenhagen
5/5
am 08.01.2016
Super netter Service! Super schnelle Auszahlung. Bin sehr begeistert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben als Kunde!
Martina aus Ebersberg
5/5
am 21.01.2016
Ich war mit der abwicklung sehr zufrieden.Kann man nur weiterenpfehlen.
Ina aus Königsbach
5/5
am 02.06.2016
Super schnelle Abwicklung .Sehr zu empfehlen
Holger aus Schonungen
4/5
am 16.02.2017
Guter Anbieter mit Kompetenzteam
Jessica aus Berlin
5/5
am 16.05.2017
Creditmaxx ist ein Kompetenter Partner für Finanzierungen, grade wenn man schlecht in der Schufa steht, können sie einen Kredit vermitteln. Creditmaxx vermittelt keine Zusatzverträge und die Maklercoutage ist in Ordnung zudem ist sie in den monatlichen Raten inbegriffen. Die Mitarbeiter sind immer erreichbar sowie sehr freundlich und Hilfsbereitschaft. Die Bearbeitungzeit war sehr schnell.Was optimiert werden könnte, ist wenn man einen persönlichen Ansprechpartner für seine Finanzierungen hätte. Im Ganzen empfehle ich Creditmaxx gerne weiter und Danke den Creditmaxx Team für Ihre tatkräftige Unterstützung.
Marvin aus Essen
5/5
am 05.06.2017
Credimaxx ist TOP! Sehr schnelle Bearbeitung. Bin mehr als zufrieden. Immer weiter zu empfehlen!!!
Sabrina aus Unna
5/5
am 12.06.2017
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Alles hat innerhalb weniger Tage geklappt. Einen Tag nach dem Ausfüllen war der Vertrag im Briefkasten und 2 Tage nach dem ich ihn abgeschickt habe war das Geld auch schon drauf!!! Wirklich seriös, ich musste weder in Vorkasss treten, noch wurde versucht mir irgendwelche Sachen zu verkaufen die ich nicht benötige. Eine echte Alternative wenn die Bank einem keinen Kredit geben möchte. Empfehlenswert!!!
Berthold aus Mönchengladbach
5/5
am 15.09.2017
Sehr kompetent, sehr zielstrebig, freundlich
Arif aus München
5/5
am 21.09.2017
Schnelle Bearbeitung. Schnelle Auszahlung.
Marion aus Bad Pyrmont
5/5
am 02.11.2017
Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung, schnelle Auszahlung. Jederzeit wieder
Bettina aus Hagen
5/5
am 01.06.2018
Zuverlässig, diskret und schnell!
Monika aus Karlsruhe
5/5
am 04.10.2018
Einfach nur super! Kompetente und freundliche Leute am Telefon. Kredit erhalten ohne weitere Verträge, wie Bausparvertrag, Lebensversicherung usw. ,abschließen zu müssen. Innerhalb von ein paar Tagen war das Geld auf meinem Konto. ...wie zugesagt. CrediMaxx kann ich nur weiterempfehlen! DANKE
Doreen aus Leverkusen
1/5
am 23.07.2019
Es hat länger wie 24 Stunden gedauert ich hätte 48 Std noch akzeptiert aber Mitlerweile 4 Tage und es ist immer noch nichts drauf ..
Sabiene aus Hamburg
5/5
am 26.08.2019
sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Vom Antrag bis zur Auszahlung ging alles schnell von statten...! Kann ich persönlich nur weiter empfehlen!!!
Cornelia aus Hannover
5/5
am 27.03.2020
bin sehr zufrieden ging schnell und ohne viel schreibkram klasse
Diana aus Mammendorf
5/5
am 28.07.2021
Sehr kompetenter Service
CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel